Gemüse Döner (Stehimbiss) in Kreuzberg (Kreuzberg)

Google Maps
  • Karte
  • Routenplaner
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Wohnung mieten
     
  • Haus kaufen
     

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 66.00 m²
EUR 850,-
Wasserblick auf Paul-Linke-Ufer
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 111.73 m²
EUR 1.285,-
Großzügig geschnittene Wohnung mit Ensuite Bad ! Provisionsfrei!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 86.70 m²
EUR 1.047,-
~ Wohlfühloase zum entspannen & leben ~ Erstbezug zum Verlieben
immobilienscout24.de
4.0 Zimmer , 108.97 m²
EUR 1.182,-
Top Grundriss - Ihr neues Zuhause am Park ab Juli 2015 !! Familien aufgepasst !!
immobilienscout24.de
6.0 Zimmer , 215.30 m²
EUR 2.480,-
Ihr Kreuzberg-Traum mit Parkblick! Erstbezug nach Sanierung
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 95.00 m²
EUR 760,-
Ruhig im Gartenhaus zu wunderschönen Höfen: ERSTBEZUG NACH SANIERUNG

Ähnliche Orte zum Thema Trinken

Lebenswelten Restaurations GmbH

Großbeerenstr. 60, 10965 Berlin

Trattoria da Enzo

Großbeerenstr. 60, 10965 Berlin

Bewertungen zu "Gemüse Döner (Stehimbiss) in Kreuzberg (Kreuzberg)"

 

Gemüsedöner?!

Ich war sehr skeptisch, als ich die Worte â01EDöner" und â01EGemüse" in einem Zusammenhang sah und der Preis machte die Situation auch nicht besser, aber ich wagte das waghalsige Wagnis und es hat sich tatsächlich gelohnt! Das Gemüse ist frisch (nur die Kräuter kommen aus dem Kühlschrank), es gibt sogar etwas Fetakäse dazu und ein paar Kartoffelecken befinden sich auch im Döner! Der Kebap ist mit Paprika gespickt und verleiht dem Fleisch damit eine süßliche Paprikanote. Das Brot ist leider nicht so überwältigend wie der Inhalt des Döners an sich, aber es ist halt durchschnittlich. Die drei angebotenen Soßen überzeugen auch alleine. Der Preis ist mit 2,50 Eurofür Berliner Verhältnisse ziemlich hoch, aber scheint sich jetzt zuetablieren. Leider handelt es sich nur um einen Stehimbiss an einer lauten, vielbefahrenen Straße, aber für jeden Dönerkenner wird sich die Mühe lohnen. Dieser Döner ist einfach nicht wie die anderen und gerade das macht ihn meiner Meinung nach zum besten Döner Berlins. Und das bisschen Straßenlärm, das gehört eh zur Berliner Atmosphere.
Skarta

 

Bester Döner Kreuzbergs

Habe diesen Stand erst vor kurzem entdeckt (direkt am Ausgang der U-Bahn; wenn man Ri. Flughafen Tempelhof läuft auf der rechten Straßenseite; vor Curry 36) und bin total begeistert. Der Döner ist echt lecker und hat eine ganz besondere Note durch das Gemüse und die Kartoffelecken die mitreingemacht werden (hört sich wesentlich schlechter an als es ist - schmeckt aber echt lecker!). Leider gibts es nicht wirklich Sitzgelegenheiten, aber das ungemütliche Umfeld (direkt am Mehringdamm) rückt da echt in den Hintergrund. Preis von 2,90 für einen normalen Döner finde ich echt okay. Immerhin schmeckt er ja auch!
andrea_x

 

Einfach lecker

Kennt ihr das auch, wenn man aus dem U-Bahnausgang Mehringdamm (Richtung Gneisenaustraße) kommt und es schon so wahnsinnig lecker riecht? Ich darf hier wirklich nicht hungrig langgehen.Ihr dürft euch nicht von der schlichten Bude ablenken lassen, hier verstecken sich kulinarische Höhepunkte in Form von Gemüsedöner. Es kann gewählt werden zwischen komplett vegetarischer Variante oder mit Hähnchenfleisch. Die Soßen sind sehr gute und das Gemüse ist großartig..nicht vergart, gewürzt mit einem Hauch Rosmarin (was gut zu den enthaltenen Kartoffeln passt). Vor allem bietet die Bude Abwechslung in der Dönerlandschaft....klar, nichts gegen "Normal mit Knoblauchsoße" von der Yorckstraße, aber das hier ist wirklich was anderes....schade, dass es kein Restaurant dazu gibt.Eins noch, dann bin ich mit der Lobhudelei fertig: Eine Freundin hat mir neulich erzählt, der Gemüseburger sei das erste gewesen, an das sie eines Morgens gedacht hat...noch Fragen?
BerlinRockOn

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Bewerten Sie "Gemüse Döner (Stehimbiss) in Berlin"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bewertung *

1 2 3 4 5

Titel *

Kommentar

Name

E-Mail-Adresse *

Tarifinformationen