Intervall Personalservice GmbH in Mitte (Mitte)

GooglePlus
Facebook
 
 
 

Friedrichstr. 125, 10117 Berlin

Tel.: 030 24048651 *

Google Maps
  • Karte
  • Routenplaner
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Wohnung mieten
     
  • Haus kaufen
     

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
4.0 Zimmer , 82.31 m²
EUR 1.035,-
Erstbezüge!2-5 Zimmer Wohnungen im Herzen Berlins-Mitte/Kreuzberg-Einzug noch 2014 Provifrei!
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 58.00 m²
EUR 890,-
Zentral gelegene schöne möblierte 2 Zimmerwohnung mit 2 Balkonen - Provisionsfrei!
immobilienscout24.de
5.0 Zimmer , 279.48 m²
EUR 5.590,-
Ein Wohntraum im Zentrum Berlins im neuem Stadtquartier mit High Class Ausstattung
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 139.86 m²
EUR 3.077,-
Exklusives Townhouse mit hochwertiger Ausstattung und Terrasse im Herzen der Hauptstadt
immobilienscout24.de
5.0 Zimmer , 323.94 m²
EUR 7.127,-
Wohntraum mit modernem Mix aus Highend Interieurausstattung und einzigartigem Luxusambiente
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 121.36 m²
EUR 2.184,-
WOHNEN IM KULTURELLEM ZENTRUM BERLINS mit High Class Ausstattung und Süd-Terrasse

Ähnliche Orte zum Thema Behörde

IGV Connect AG

, 10117 Berlin

Bewertungen zu "Intervall Personalservice GmbH in Mitte (Mitte)"

 

Katastrophale Firma

Ich hab mit der Firma Intervall Personalservice NUR schlechte Erfahrungen gemacht! Daher auch mein Beitrag hier, um andere Leute zu warnen! Nicht nur, dass die Mitarbeiter unfassbar unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit sind, es werden einem unverschämte "Verträge" zu wirklich frechen Konditionen angeboten. Wendet euch lieber an professionelle Personalfirmen, die ihre "Kunden" auch als Kunden anerkennen und nicht nur ausbeuten wollen!

 

Saustall

keine 3minuten da gewesen und schon soll man was unterschreiben . am besten unterschreiben und die kopie zu hause lesen ( so kam es mir vor) ! Einmal und nie wieder. Wirklich passt auf.
Ich

 

Finger weg!

War 1 Monat dort angestellt und habe eine Aufhebungsvertrag unterschrieben da keine Arbeit mehr angeboten wurde. Nun nach 2 Monaten Verspätung bekam ich erst meine Abrechnung und dazu noch ne dicke Vertragsstrafe ohne Begründung. Sache liegt beim Rechtsanwalt. FINGER WEG! Dies geht auch für die Firma Gordion. Die arbeiten zusammen.
ICH1

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

UNICEF, Regionalbüro Ost

Schumannstr. 18
10117 Berlin

 
Gewerkschaft NGG Hauptstadtbüro

Luisenstr. 38
10117 Berlin

 

Bewerten Sie "Intervall Personalservice GmbH in Berlin"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bewertung *

1 2 3 4 5

Titel *

Kommentar

Name

E-Mail-Adresse *

Tarifinformationen