Schlosspark Niederschönhausen in Pankow (Pankow)

Google Maps
  • Karte
  • Routenplaner
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Wohnung mieten
     
  • Haus kaufen
     

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 41.30 m²
EUR 395,-
Besichtigung am 04.02.2015 um 10.30 Uhr! PROVISIONSFREI! 1-Zimmer-Wohnung
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 31.00 m²
EUR 385,-
Bes. Sa. 31.01., 14.30 Uhr! NAHE HÖFFI! Mod. Single-WE im Altbau mit Laminat u. schöner EBK!
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 38.14 m²
EUR 430,-
Bes. Sa. 24.01., 13.15h: 0173/ 2099648! Single-WE Am Volkspark Rehberge, EBK + Dielen, ohne Prov.!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 68.32 m²
EUR 478,-
geräumige Wohnung nahe der Rehberge
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 106.00 m²
EUR 1.098,-
+++Attraktive san. Altbauwhg/Erstbezug direkt vis a vis des Sprengelparks mit Freiblick+++
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 82.71 m²
EUR 1.029,-
Achtung: Mich gibt es noch vom 1., 3., 4. und im 5. OG!! Moderne Wohnung in Citylage!!

Ähnliche Orte zum Thema Aktivitäten

Barth Andreas Tenor

Kavalierstr. 19C, 13187 Berlin

Krikelkrakel e.V.

Kavalierstr. 9, 13187 Berlin

Geist und Natur e.V.

Rolandstr. 18-19, 13156 Berlin

Bewertungen zu "Schlosspark Niederschönhausen in Pankow (Pankow)"

 

Schlosspark Niederschönhausen

Die 16,1 ha große Parkanlage mit wunderschönem alten Baumbestand bietet Platz für Erholung durch weitläufige Spazierwege und Liegeflächen. In der Mitte des Parks befindet sich das Schloss Schönhausen.Der überwiegende Teil des Schlossparks ist frei zugänglich.
DD2

 

Auch als täglicher Fahrradweg zur Arbeit und wieder zurück zuempfehlen. Durchgehend beleuchtet und um 5.15 Uhr am Morgen schon viele Leute unterwegs.
HRD

 

Entspannung pur

Hier im Park kann man gut entspannen. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören. Der Park ist schön natürlich gehalten. Sein Name läßt auf ein großes Schloss darin schließen. Dem ist aber nicht so. Es gitb zwar ein Schlösschen, aber das sieht mehr wie ein großes, schönes Haus.Das Schloss wird zur Zeit aufwendig saniert. Es gibt viele Bänke und Sitzmöglichkeiten im Park.Und auch Liegewiesen.Von der S/U Bahn pankow benötigt man zu Fuß ca. 10 Min. hier her.
zuhli

 

super Ort zum entspannen. In den Sommrmonaten - bei super Wetter - kann man sich ganz gemütlich in den Park setzen und die Ruhe genießen. Für die Kinder gibt es hier auch noch einen super Spielplatz, der viele Möglichkeiten bietet. Da es im Schlosspark auch riesen Rasenflächen gibt, macht auch hier ein Picknick riesen Spass.
mygarten

 

Ruhe Pur

wunderschöne große Parkanlage mit alten Baumbestand bietet Platz für Erholung und läd ein für weitläufige Spaziegänge mit Liegeflächen. In der Mitte des Parks ist das Schloss Schönhausen.Dergrößte Teil des Schlossparks ist frei zugänglich hier kann man wunderbar entspannen
hano71

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Bewerten Sie "Schlosspark Niederschönhausen in Berlin"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bewertung *

1 2 3 4 5

Titel *

Kommentar

Name

E-Mail-Adresse *

Tarifinformationen