Segafredo Coffee Shop in Tiergarten (Tiergarten)

GooglePlus
Facebook
 
 
 

Europaplatz 1, 10557 Berlin

Tel.: 030 24722613 *

Webseite
Google Maps
  • Karte
  • Routenplaner
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Wohnung mieten
     
  • Haus kaufen
     

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 95.91 m²
EUR 1.199,-
Moderne Neubauwohnung im Herzen von Berlin!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 85.00 m²
EUR 400,-
Voll möbliert 3 Zm. Wohnung in prachtvollem Stuckaltbau. Provisionfrei!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 122.04 m²
EUR 1.290,-
Schöner Altbau jetzt ganz neu!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 84.89 m²
EUR 1.062,-
Volltreffer: Sanierter Altbau mit Blick auf den Dom - besser geht es nicht!
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 102.65 m²
EUR 1.350,-
Wohnen direkt am Wasser mit herrlichem Weitblick!!
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 136.88 m²
EUR 1.600,-
In der Mitte: Boot fahren,joggen, Kultur genießen.......ausgehen und RUHE genießen!

Ähnliche Orte zum Thema Trinken

Zollpackhof Restaurant & Biergarten

Elisabeth-Abegg-Str. 1, 10557 Berlin

Zollpackhof Gastronomie GmbH

Alt-Moabit 143, 10557 Berlin

Burger King

Invalidenstraße 53, 10557 Berlin

Bewertungen zu "Segafredo Coffee Shop in Tiergarten (Tiergarten)"

 

Segafredo Coffee Shop

Öffnungszeiten:täglich 6 bis 24 Uhr
Kaffeetrinker

 

Beliebt und daher oft voll

Erst kürzlich konnte ich das Segafredo im Berliner Hauptbahnhof ausprobieren. Ich bin hier zwar schon sehr oft vorbei gekommen und habe mir dabei gedacht, dass ich hier einen Kaffee trinken möchte, doch es war mir meistens zu voll. Dieser Ort ist beliebt, das kann man sagen!Die Menschen hinter der Kaffeetheke waren auf natürliche Art freundlich, schienen Freude an ihrer Arbeit zu haben. Das fand ich sehr angenehm.Mein Latte Macchiato war von ausgezeichneter Qualität, wie ich es von Segafredo an anderen Standorten kenne. Die Gestaltung im Segafredo-typischen Stil ist hier sehr ansprechend umgesetzt worden, ich mag diese Farbkombinationen.Was an diesem Standort besonders interessant ist: Man kann sowohl "richtig" drinnen sitzen und hat dann immer noch einen inspirierenden Blick in den Eingangsbereich des Hauptbahnhofs (auf der Seite zum Europaplatz) oder man nimmt sich einen Platz in der Bahnhofshalle, man sitzt dann vor der Kaffeebar. Hier kommt die Bahnhofsatmosphäre besonders schön zur Geltung und man hat es hell, weil das Tageslicht durch die gläserne Wand des Eingangsbereichs flutet.Drinnen ist es dagegen - auch im Vergleich zu anderen Segafredo-Standorten - ziemlich dunkel, wobei allerdings zu sagen ist, dass die Tische gut ausgeleuchtet werden - das Licht wird nur eben nicht so breit gestreut, was mir sehr zusagt.
Kaffeetrinker

 

Kaffee ohne drängeln

Gestern war ich wieder hier und habe ein Glas Latte Macchiato getrunken. Der war gut, schöner, fester Schaum, das ist mir gestern aufgefallen. Der Zucker, den ich in den Kaffee schütten wollte, blieb auf der Schaumhaube liegen.Bis ich es hatte, dauerte es ziemlich lange. Dabei waren sie dort gestern Nachmittag zu dritt, wobei der eine wohl gerade angelernt wurde, er schien noch nicht den Durchblick zu haben.Mein Kaffeegetränk wurde direkt vor meinen Augen frisch zubereitet, ich finde es faszinierend, wenn am Ende der frisch "gezapfte" Espresso durch die Milch hindurch gegossen wird.Trotz des guten Ambiente gibt es in diesem Bereich Kritikpunkte: Die Tische gefallen mir nicht, denn in einer Rille sammelt sich der Zucker, der daneben geht. Das finde ich eklig.Die Motive unter der Glasplatte gefallen mir auch nicht, die komisch grinsenden Typen nerven.Draußen stehen Barhocker und Tische, die dazu in der Höhe passen. Hier sitze ich aber nicht so gerne, weil ich das Gefühl habe, dass mich die Leute in der Bahnhofshalle beim Kaffeetrinken beobachten würden.Der Coffeeshop ist winzig. Gestern waren kaum Kunden dort, da ist man schnell ran gekommen und musste auch nicht drängeln. Im Vergleich zu anderen Möglichkeiten, Kaffee im Hauptbahnhof zu trinken, ist es entspannter, auch wenn mal ein paar mehr Leute hier sind.
Sternentor

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Mediterraneo

Lehrter Str. 27
10557 Berlin

 
Paris Moskau

Alt-Moabit 141
10557 Berlin

 

Bewerten Sie "Segafredo Coffee Shop in Berlin"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bewertung *

1 2 3 4 5

Titel *

Kommentar

Name

E-Mail-Adresse *

Tarifinformationen