Google Maps
  • Route
  • Legende
  • Wohnung mieten
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Haus kaufen

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 57.00 m²
EUR 420,-
2 Zimmer-Wohnung in bevorzugter Wohnlage
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 70.00 m²
EUR 455,-
2 Zimmerwohnung mit einer Einbauküche.
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 48.53 m²
EUR 704,-
Betreutes Wohnen Vegesack "Domizil an der maritimen Meile"
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 50.56 m²
EUR 731,-
Betreutes Wohnen Vegesack "Domizil an der maritimen Meile"
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 52.89 m²
EUR 762,-
Betreutes Wohnen Vegesack "Domizil an der maritimen Meile"
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 48.95 m²
EUR 710,-
Betreutes Wohnen Vegesack "Domizil an der maritimen Meile"

Ähnliche Orte zum Thema Sportstätten

Club Sportiv Fitness-Center GmbH

Fährgrund 18, 28755 Bremen

Atlantic Fitness Studio

Kirchheide 57, 28757 Bremen

Bewertungen

zu "Freizeitbad Vegesacker in Fähr-Lobbendorf"

Freizeitbad Vegesacker

5/5

Das Freizeitbad Vegesack bietet sein kleinen und großen Besuchern sowohl im Sommer als auch im Winter einen herrlichen Badespaß.
SuperMariomann

Ein prima Badespaß!

5/5

Das Freizeitbad bietet einen Außen- und Innenbereich zum Schwimmen, eine finnische Sauna und Fitnessmöglichkeiten, wobei ich letzteres noch nicht in Anspruch genommen habe. Der Wohlfühlfaktor fällt einerseits durch den alltäglichen Ansturm, steigt andererseits aber wieder und wird durch das vitale Gefühl nach wasseraktiver Phase aufgewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis kommt einem unterdurchschnittlich verdienenden Studenten nicht unbedingt entgegen, ist aber okay. Die Extras wie Rutschen, Wassermassagebank etc. werten zwar auf, sind aber in meinen Augen ein bisschen zuviel des Guten.
SuperMariomann

Modern, aber nicht der Knaller

4/5

Das Freizeitbad in Vegesack wird von umliegenden Schulen in den frühen Vormittagsstunden genutzt, um den Schwimmunterricht dort ausführen zu können. Das Schwimmbad wurde in den letzten Jahren immer mal wieder saniert und ist nun fertiggestellt. Meiner Meinung nach, ist das Schwimmbad sehr langweilig. Es hat nur einen Nichtschwimmerbereich und einen Schwimmerbereich mit einigen Startblöcken und einem Einer und einem Dreier als Sprungbretter. Zusätzlich gibt es ein isoliertes Becken, in dem Salzwasser ist und zusätzlich kostet. Die Kosten werden stündlich abgerechnet und sind total hoch für die wenigen Optionen die dort angeboten werden. Es gibt eine Rutsche, die ganz schnell ist und einen Freibadbereich. Fazit: Modern, aber langweilig.
Spassmacher

Prima Badespaß in Vegesack

4/5

Es handelt sich um ein Sport- und Spaßbad. Es verfügt über mehrere Becken im Innenbereich und eines im Außenbereich. Es ist außerdem an ein Fitnessstudio der United Lessure Clubs angeschlossen. Es verfügt über separate Umkleidungsräume und Duschen. Das große Innenbecken verfügt über ein Drei- und Einmetersprungbrett. Für die Kids gibt es eine megagroße Rutsche um Spaß zu haben. Zu erreichen ist es dank der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) sehr gut und für die Anreise mit dem PKW stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.
Hängeboden

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Bewerten Sie "Freizeitbad Vegesacker in Bremen"

Titel *

Name

E-Mail-Adresse *

Kommentar

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Tarifinformationen