Google Maps
  • Route
  • Legende
  • Wohnung mieten
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Haus kaufen

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 60.00 m²
EUR 315,-
Sonnige Dachgeschosswhg mit Blick ins Grüne - 3-Zi-Whg auf 60 qm mit Badewanne!
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 53.00 m²
EUR 290,-
Natur + Zentrumnähe! 2 Zimmer mit Balkon
immobilienscout24.de
3.5 Zimmer , 87.00 m²
EUR 482,-
Schöne Wohnung mit Balkon im KlosterForst
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 70.44 m²
EUR 360,-
3-Zi.-Whg in Sude-West
immobilienscout24.de
2.5 Zimmer , 56.00 m²
EUR 325,-
2,5 Zimmer-Altbauwohnung in zentraler Lage

Ähnliche Orte zum Thema Trinken

Bajwa Sukhbir Imbiss

Brookstr. 3, 25524 Itzehoe

Ristaurante Classico Prinzeßhof

Kirchenstr. 20, 25524 Itzehoe

Marktklause

Salzstr. 16, 25524 Itzehoe

Bewertungen

zu "Eis Casal in Itzehoe"

Eis Casal

3/5

Leckeres hausgemachtes Eis im Zentrum Itzehoes.
Klettermax

Das beste Eis der Stadt

5/5

Das beste Eis der Stadt gibt es schon seit Jahrzehnten in der Breiten Straße. Das Betreiberehepaar Mario und Fides Casal versorgen die Kreisstadt bereits in der zweiten Generation mit köstlichem Speiseeis. Das Eiscafé wurde vor einigen Jahren neu aufgebaut und besticht durch seine moderne und angenehme Einrichtung, auch draußen sitzt es sich sehr schön bei Sonnenschein.Das Speiseeis wird nach alten italienischen Rezepten aus guten Zutaten noch hausgemacht. Neben den leckeren Fruchtbechern kann ich besonders das köstliche halbgefrorene Fürst Pückler empfehlen. Einen guten Esrpresso oder Cappcuccino gibt es hier natürlich auch. Selbst bei großem Andrang behält die Betreiberin den Überblick und es geht meist schnell. Die Freundlichkeit schwankt allerdings etwas mit der Tagesform. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, ich esse hier schon seit meiner Kindheit sehr gern Eis.
Klettermax

Fürst Pückler

4/5

Schon in der zweiten Generation betreibt das Ehepar Casal das beste Eiscafé der Stadt. Das Gebäude in der Breiten Straße wurde vor einigen Jahren von ihnen komplett neu aufgebaut, jetzt befindet sich im Erdgeschoss ein wirklich sehr geschmackvoll eingerichtetes Café. Sogar ein schöner Außenbereich steht zur Verfügung, seitdem die Breite Straße vor dem Haus zur Fußgängerzone wurde.Das Eis ist hier natürlich noch so richtig hausgemacht und schmeckt hervorragend. Besonders die üppigen Fruchtbecher sind stets eine Versuchung. Natürlich kommen die Früchte hier nicht aus der Dose, sondern sind alle ganz frisch vom Markt. Ich mag am liebsten die großen Erdbeerbecher mit Sahne - da könnte ich mich reinsetzen ...Natürlich gibt es hier auch einen guten Espresso zum Eis. Die Chefin bedient hier selbst und kennt hier viele Stammkunden, die hier seit Jahren ihr Eis essen, sogar mit Namen. Ich fühle mich hier immer sehr wohl, die Preise sind auch in Ordnung. In Itzehoe ist dies meine Lieblingseisdiele.
Heinzer_Braun

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Bewerten Sie "Eis Casal in Itzehoe"

Titel *

Name

E-Mail-Adresse *

Kommentar

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Tarifinformationen