the Big Bull Restaurant in Buxtehude

GooglePlus
Facebook
 
 
 

Bahnhofstr. 21-25, 21614 Buxtehude

Tel.: 04161 5972060 *

Google Maps
  • Karte
  • Routenplaner
  • Wohnung kaufen
  • Haus mieten
  • Wohnung mieten
     
  • Haus kaufen
     

Verfügbare Immobilien

Immobilienangebot
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 58.00 m²
EUR 440,-
hübsche und moderne 2-Zi-Whg. -Besichtigung 22.01.2018 um 17.30 Uhr -
immobilienscout24.de
1.0 Zimmer , 53.10 m²
EUR 531,-
1-Zimmer-Stadtwohnung mit Balkon im Buxtehuder Zentrum
immobilienscout24.de
2.0 Zimmer , 72.70 m²
EUR 549,-
Inmitten der schönen Buxtehuder Altstadt!
immobilienscout24.de
4.0 Zimmer , 105.00 m²
EUR 1.050,-
Attraktive 4-Zimmer-Wohnung in Buxtehude
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 73.17 m²
EUR 750,-
Schöne 3 Zi. Dachgeschosswohnung in einem Haus mit zwei Wohneinheiten, Buxtehude
immobilienscout24.de
3.0 Zimmer , 123.00 m²
EUR 950,-
Buxtehude-Altkloster, Komfort Wohnung, fußläufig zur S-Bahn Hamburg: 6 Min.

Ähnliche Orte zum Thema Trinken

Subway

Bahnhofstr. 47, 21614 Buxtehude

McDonald's Restaurant

Bahnhofstr. 47, 21614 Buxtehude

Klönstuv

Bahnhofstr. 47, 21614 Buxtehude

Bewertungen zu "the Big Bull Restaurant in Buxtehude"

 

Angenehm überrascht...

waren wir gestern bei unserem Besuch im "the Big Bull" Restaurant in Buxtehude.Wir hatten Rinderleber und Rumpsteak, die im Angebot waren.Beides war von ausgezeichneter Qualität, zart und auf den Punkt gebraten.Das Besondere an den Gerichten im "the Big Bull" ist die Tatsache, dass die Zutaten wie Bratkartoffeln, Kartoffelstampf und Soßen selbst frisch zubereitet und NICHT, wie sonst weit verbreitet, industriel hergestellt werden. Uneingeschränkte Empfehlung von mir!
Dieter M. aus Stade

 

Keine Tüte, was man auch schmeckt

Mein erster Besuch war sehr angenehm. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Was mich besonders fasziniert hat, war das Essen. Alles wurde frisch zubereitet, was sich natürlich im Geschmack wiedergespiegelt hat. Das Fleisch hatte eine hohe Qualität und wurde perfekt zubereitet. Wenn ich in Zukunft Lust auf ein schönes leckeres Steak habe, brauche ich nicht mehr nach Hamburg fahren. ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass sich an der Qualität nichts ändert.

 

... super lecker, super Service, supergeil...

...waren mit Geburtstagsgästen da.... War einfach nur super! Das Essen Top, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Es ist fūr jede Gelegenheit zu empfehlen ,wir bedanken uns fūr den super Abend! Der Weg lohnt sich!
C.Taylor aus Stade

 

Vielen Dank

Wir waren jetzt schon des öfteren zu Gast! Das letzte mal zum Spanischen Abend. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben! Das Buffet war super, die Musik war super, die Tänzerin war der Hammer und das singen hat uns besonders viel Spaß gemacht :o) Bei Elvis sind wir wieder mit dabei, worauf wir uns schon ganz besonders freuen! Dann Menü und schauen ob es wieder so gut wird!!! Bis bald :o)
S.R.

Welche anderen Adressen haben Personen besucht, die diese Adresse gesehen haben?

Braupfanne

Hastedtstr. 3
21614 Buxtehude

 
Zum Seehund

An der Rennbahn 9A
21614 Buxtehude

 
Cafe Port Konditorei Confiserie

Stader Str. 18
21614 Buxtehude

 

Bewerten Sie "the Big Bull Restaurant in Buxtehude"

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Bewertung *

1 2 3 4 5

Titel *

Kommentar

Name

E-Mail-Adresse *

Tarifinformationen